banner



Samsung Gear S3 Frontier Keine Benachrichtigung

Chakotey

Chakotey

Erfahrenes Mitglied

  • #22

@Marcel21

Ja sicher, sobald ich bei meinem "Testhandy" Huawei P8 Lite (das ist komplett "nackt" nur Samsung Software drauf) das BLuetooth ausschalte dann vibriert sofort die Uhr...somit ist das in meinen Augen eine bestehende Verbindung oder?

Habe das ganze auch noch mit zwei verschiedenen HTC U12+ getestet ging auch nicht.
Allerdings ist das S3 ziemlich neu (1 Monat) da meine alte rumgesponnen lid....

Chakotey

Chakotey

Erfahrenes Mitglied

  • #24

THX aber habe so ziemlich alles probiert, auch das z.B. die Remotebenachrichtigungen deaktiviert sind usw...

Uhr mindestens 10x zurückgesetzt, ein "neues" Handy genommen usw...

Kurzzeitig kamen mal Benachrichtigungen dann state of war wieder alles tot...
Den Berichten in den Foren und der App im Playstore nach, ist das aber wohl kein Einzelfall nach dem letzten Update jetzt Anfang Januar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught

  • #25

Am Handy Einstellungen öffnen, dann Benachrichtigungen: Gear S Plugin aktiv?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bearbeitet von Onslaught - Grund: In passenden Thread verschoben - Onslaught

Chakotey

Chakotey

Erfahrenes Mitglied

  • #27

Guten Morgen,

ja alles wirklich alles durchgetestet.
Seit dem Update ist das so.
Wie gesagt ein Huawei P8 Low-cal das noch hier rumliegt habe ich komplett clean als Test noch zusätzlich hinzugezogen.

Jedesmal wenn ich dice Gear S3 App öffne und die App ist unter Akkuoptimierung meldet sie es auch und frägt nach ob human being die Optimierung ignorieren soll.
Darum warte ich jetzt voller Hoffnung auf das Update :)

  • #28

Sorry, aber von welchen Updates redest du denn jetzt hier?? "Seit dem Update ist das so" + "warte auf das Update". Hast du jetzt schon Tizen iv oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bearbeitet von Onslaught - Grund: In passenden Thread verschoben - Onslaught

Chakotey

Chakotey

Erfahrenes Mitglied

  • #31

Nochmals zum Verständnis...

Nein ich habe das Update auf Tizen 4.0 nicht!
Jedoch seit dem letzten Update des Samsung Galaxy Scout Plugin am 24. bzw. 25 Januar das Problem, das ich keinerlei Benachrichtigungen mehr auf die Uhr erhalte.
Bis dahin state of war soweit alles in Ordnung.
Weder ein mehrfacher Reset der Uhr sowie ein dreifacher! Wechsel des Smartphones hat geholfen.

Verstehe zwar nicht ganz wieso auf dem Huawei rumgeritten wird, wenn ich oben extra erwähne das ich noch beide HTC U12+ hinzugezogen habe...aber OK :)

Somit ist nun meine Hoffnung das mit dem Update auch das Plugin wieder funktioniert!

Pirat75

Fortgeschrittenes Mitglied

  • #32

Hallo,
ich habe gestern ein Update bekommen, Tizen four.0.0.ii, und seid dem hab ich Probleme mit Benachrichtigungen, und zwar, wenn ich z.B. eine E-mail bekomme, wird mir die E-mail auf der Uhr angezeigt. Aber wenn ich später mit der Lünette nach Links drehe, steht da "Keine Benachrichtigungen".
Und beim WhatApp Nachrichten Vibriert meine Uhr nicht mal.
Wie kann ich das den wieder and so einstellen, dass, wenn ich mit der Lünette nach links drehe, mir die Benachrichtigungen angezeigt werden???

Leticron

Leticron

Fortgeschrittenes Mitglied

  • #36

Hab auch keine Probleme, mit Tizen iv. Wird in Verbindung mit P20 Calorie-free genutzt und meine Frontier schnurrt wie ein Kätzchen.

JoyLancer

JoyLancer

Fortgeschrittenes Mitglied

  • #37

Hatte auch die Probleme mit den Benachrichtigungen. Der rote Punkt erschien eigendlich nach dem Update auf 4.0.0.2 nicht mehr.
Habe dann die Uhr gesichert und dann über das Recovery-Menü ein Reset durchgeführt.
Auf dem Handy (S9+) alles was mit der S3 zu tun hat, erst Daten gelöscht, dann deinstalliert.
Handy Neustart, Uhr gekoppelt, dann wurden dice fehlenden Apps/Plugins automatisch neu installiert.
Backup wiederhergestellt. Die Einstellungen wieder angepasst.
Seit dem funktioniert alles wie gewohnt, Benachrichtigungen werden per Ton signalisiert, Uhr vibriert, roter Punkt wieder da.
Naja fast, der Höhenmesser/Barometer spinnt. Egal was ich an Höhe eingebe, abends ist er wieder auf einem anderen Wert.
Was aber seit dem auch zuverlässig funktioniert ist der Etagenzähler.

PB_PB

Ambitioniertes Mitglied

  • #38

Leute können Sie bitte es für mich testen, ob bei euch im modus "nicht Stören" die Benachrichtigungen auf dice gear s3 synchronisiert werden?

Wenn ich kein Ton und kein Vibration habe -> nicht stören -> leider keine Benachrichtigungen auf der Uhr.
Wenn ich zum Beispiel Vibration habe -> dann keine Probleme, alle Benachrichtigungen werden sofort synchronisiert und angezeigt.

Bitte testet es bei euch. Danke!!!

Pirat75

Fortgeschrittenes Mitglied

  • #39

Bei mir wird ganz normal im "nicht Stören" Modus Synchronisiert

Leticron

Leticron

Fortgeschrittenes Mitglied

  • #40

Hier bei mir auch. State of war zumindest gestern noch so.

Source: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-gear-s3.2914/samsung-gear-s3-probleme-mit-benachrichtigungen.874290-page-2.html

Posted by: bryaninscurs.blogspot.com

0 Response to "Samsung Gear S3 Frontier Keine Benachrichtigung"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel